• Frankenregion

Suche nach Freizeit-Attraktionen

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Holen Sie sich die neuesten Informationen

Henfenfeld Spielplatz Hauptstraße

Zurück
Henfenfeld

Ein toller Waldspielplatz am Ortsrand von Henfenfeld verspricht Dir Abwechslung und viel Spaß. Es gibt viele Spielgeräte auszuprobieren.

Der gepflegte Waldspielplatz ist ziemlich groß - am besten rennst Du schnell den kleinen Hügel hoch und saust die lange Rutsche hinunter. Und dann forderst Du Deine Freunde zum Wettwippen auf - wer von Euch hält länger durch?

Auf dem Spielplatz gibt es sogar eine große Hängebrücke die von Dir ausprobiert werden muss. Und wenn Du ganz viel Kraft in den Armen hast, dann versuch doch mal, das dich am Klettergerüst von einem Ende zum anderen Ende zu hangeln. Oder schaffst Du es, Dich durch den Kletterwürfel zu bringen, ohne ein einziges Mal den Boden zu berühren? Kleiner Tipp: Kletter oben drüber! Und dann probierst Du das Karusell aus ohne dass die schwindelig wird.

Auf diesem Spielplatz kannst Du viel Zeit verbringen - und die vielen Bäume schützen Dich im Sommer auch noch vor der Sonne. Was willst Du mehr?

Öffnungszeiten
Montag - Sonntag 08:00 -20:00
Preise
Erwachsene 0,00
Kinder 0,00

Weitere Infos zu Öffnungszeiten und Preisen erhalten Sie direkt auf unserer Website

www.henfenfeld.de

Unternehmen

Gemeinde Henfenfeld
Kirchenstraße 10
91239 Henfenfeld

info@vg-henfenfeld.de
www.henfenfeld.de

Nachrichten

Quelle: Bayern Tourismus Marketing

Auf Freizeit-Attraktionen findet man mehr als nur Adressen

Besonders für Kinder sind gute Beschreibungen und schöne Bilder von Freizeitattraktionen wichtig - vor allem dann, wenn das Wochenende oder der anstehende Urlaub in den Ferien geplant wird.

Eule im Pfauengarten

Bereits weit über 50 Freizeit-Attraktionen abrufbar.

In den letzten Wochen hat sich einiges getan und wir können schon über 50 Freizeit-Attraktionen auf der Website verzeichnen.

ZEISS

Beeindruckende Bilder von Zeiss Jena

Eine neue Freizeit-Attraktion ist online - Planetarien. Das Unternehmen ZEISS hat uns dazu wunderschöne Aufnahmen zur Verfügung gestellt.

Copyright © 2015 freizeit-attraktionen.de