• Frankenregion

Suche nach Freizeit-Attraktionen

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Holen Sie sich die neuesten Informationen

Lauf Trimmpark

Zurück
Lauf a. d. Peg.

Mitten im Wald kannst Du hier die Muskeln stählen und an Stahlgeräten deine Kondition verbessern. 5 ausgeschilderte Laufstrecken können dem eigenen Leistungsniveau entsprechend ausprobiert werden.

Der Trimmpark wurde 2003 durch die Stadt Lauf, die Sparkasse Nürnberg, dem Ski-Club Lauf und dem Forstamt errichtet. Er dient als Start und Ziel für mehrere ausgeschilderte Laufstrecken unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade.

Hier kann man Laufen, Walken, Wandern, Genießen, Spazieren, davon rennen - einfach alles tun, was der eigenen Fitness guttut. Die Streckenlängen sind ab 1,2 Kilometer für die Kleinen bis hin zu sagenhaften 12 Kilometer für die ganz Fitten ausgelegt - und es werden sogar bis zu 94 Höhenmeter überwunden.

Also: Zeig was Du drauf hast!

Öffnungszeiten
Montag - Sonntag 06:00 -22:00
Preise
Erwachsene 0,00
Kinder 0,00

Weitere Infos zu Öffnungszeiten und Preisen erhalten Sie direkt auf unserer Website

www.lauf.de

Unternehmen

Stadt Lauf a. d. Pegnitz
Urlasstr. 22
91207 Lauf a. d. Peg.

info@stadt.lauf.de
www.lauf.de

Nachrichten

Quelle: Bayern Tourismus Marketing

Auf Freizeit-Attraktionen findet man mehr als nur Adressen

Besonders für Kinder sind gute Beschreibungen und schöne Bilder von Freizeitattraktionen wichtig - vor allem dann, wenn das Wochenende oder der anstehende Urlaub in den Ferien geplant wird.

Eule im Pfauengarten

Bereits weit über 50 Freizeit-Attraktionen abrufbar.

In den letzten Wochen hat sich einiges getan und wir können schon über 50 Freizeit-Attraktionen auf der Website verzeichnen.

ZEISS

Beeindruckende Bilder von Zeiss Jena

Eine neue Freizeit-Attraktion ist online - Planetarien. Das Unternehmen ZEISS hat uns dazu wunderschöne Aufnahmen zur Verfügung gestellt.

Copyright © 2015 freizeit-attraktionen.de