• Frankenregion

Suche nach Freizeit-Attraktionen

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Holen Sie sich die neuesten Informationen

Fahrradfahren ist Freizeitsport und verbessert die Gesundheit

 

Erinnerst du dich noch, wie toll es war, als Du endlich Fahrrad fahren konntest? Das Gefühl jetzt auf zwei Rädern über die Straße flitzen zu können, ist doch einfach großartig. Den Fahrtwind im Gesicht spüren, wenn man einen Berg runter saust. Warum holst Du das Fahrrad bei schönem Wetter nicht mal wieder aus der Garage und machst eine Radtour mit Deinen Freunden oder sogar mit der ganzen Familie! Radel doch einfach mit deiner Clique in den nächsten Ort zur Eisdiele.

Natürlich könnt ihr auch eine größere Tour planen. Richtet gemeinsam einen Picknickkorb mit leckeren selbstgemachten Snacks und packt eine Decke, einen Fußball oder ein Badminton-Set ein. Dann kann sie losgehen - die Fahrt zu einem Baggersee oder einer schönen Wiese im Grünen. So steht einem tollen Sommertag nichts mehr im Wege! Auch im Urlaub lässt sich die Gegend rund um eure Unterkunft super per Fahrrad erkunden. Aber vergiss nicht: Immer nur mit einem coolen Helm durch die Gegend düsen. 

Radfahren

Nachrichten

Quelle: Bayern Tourismus Marketing

Auf Freizeit-Attraktionen findet man mehr als nur Adressen

Besonders für Kinder sind gute Beschreibungen und schöne Bilder von Freizeitattraktionen wichtig - vor allem dann, wenn das Wochenende oder der anstehende Urlaub in den Ferien geplant wird.

Eule im Pfauengarten

Bereits weit über 50 Freizeit-Attraktionen abrufbar.

In den letzten Wochen hat sich einiges getan und wir können schon über 50 Freizeit-Attraktionen auf der Website verzeichnen.

ZEISS

Beeindruckende Bilder von Zeiss Jena

Eine neue Freizeit-Attraktion ist online - Planetarien. Das Unternehmen ZEISS hat uns dazu wunderschöne Aufnahmen zur Verfügung gestellt.

Copyright © 2015 freizeit-attraktionen.de