• Frankenregion

Suche nach Freizeit-Attraktionen

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Holen Sie sich die neuesten Informationen

In Thermen ist neben Baden auch Entspannung und Wohlgefühl angesagt

 

Thermen und Thermalbäder sind inzwischen zu einer tollen Freizeitmöglichkeit geworden. Egal zu welcher Jahreszeit bieten Thermen und Solebäder sehr moderne und attraktive Badelandschaften für Groß und Klein.

Verschiedene Becken mit unterschiedlichen Wassertemperaturen, Außenbecken, Whirlpools, Dampfbädern oder integrierten Saunabereichen lassen dem Besucher keine Wünsche offen. Selbst für das leibliche Wohl ist meistens bestens gesorgt. Manchmal ist sogar eine Physiotherapie der Therme angeschlossen, in der Massagen, Wellnessbehandlungen oder medizinsche Behandlungen angeboten werden.

Der Besuch einer Therme lohnt sich bei jedem Wetter und macht allen Wasserratten mit Freunden und der Familie großen Spaß. Schau doch mal in der Landkarte nach: Wo ist bei Dir die nächste Therme? Viel Spaß beim Suchen!

 

 

Thermen

  • Therme Bad Steben

    Therme Bad Steben

    Die Therme Bad Steben ist das höchstgelegene Staatsbad in der oberfränkischen Bergbauregion, und kann mittlerweile auf über 180 Jahre Mineral- und Moorheilbadgeschichte zurückblicken. Fast 900 Quadratmeter Wasserfläche, ein Saunaland und viele Besonderheiten laden zum Entspannen, Genießen, Relaxen und einfach nur Wohlfühlen ein.

    Bad Steben
    Details anzeigen

Nachrichten

Quelle: Bayern Tourismus Marketing

Auf Freizeit-Attraktionen findet man mehr als nur Adressen

Besonders für Kinder sind gute Beschreibungen und schöne Bilder von Freizeitattraktionen wichtig - vor allem dann, wenn das Wochenende oder der anstehende Urlaub in den Ferien geplant wird.

Eule im Pfauengarten

Bereits weit über 50 Freizeit-Attraktionen abrufbar.

In den letzten Wochen hat sich einiges getan und wir können schon über 50 Freizeit-Attraktionen auf der Website verzeichnen.

ZEISS

Beeindruckende Bilder von Zeiss Jena

Eine neue Freizeit-Attraktion ist online - Planetarien. Das Unternehmen ZEISS hat uns dazu wunderschöne Aufnahmen zur Verfügung gestellt.

Copyright © 2015 freizeit-attraktionen.de