Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

In Thermen ist neben Baden auch Entspannung und Wohlgefühl angesagt

Thermen und Thermalbäder sind inzwischen zu einer tollen Freizeitmöglichkeit geworden. Egal zu welcher Jahreszeit bieten Thermen und Solebäder sehr moderne und attraktive Badelandschaften für Groß und Klein. Verschiedene Becken mit unterschiedlichen Wassertemperaturen, Außenbecken, Whirlpools, Dampfbädern oder integrierten Saunabereichen lassen dem Besucher keine Wünsche offen. Selbst für das leibliche Wohl ist meistens bestens gesorgt. Manchmal ist sogar eine Physiotherapie der Therme angeschlossen, in der Massagen, Wellnessbehandlungen oder medizinsche Behandlungen angeboten werden. Der Besuch einer Therme lohnt sich bei jedem Wetter und macht allen Wasserratten mit Freunden und der Familie großen Spaß. Schau doch mal in der Landkarte nach: Wo ist bei Dir die nächste Therme? Viel Spaß beim Suchen!

Therme Bad Steben

Bad Steben
Die Therme Bad Steben ist das höchstgelegene Staatsbad in der oberfränkischen Bergbauregion, und kann mittlerweile auf über 180 Jahre Mineral- und Moorheilbadgeschichte zurückblicken. Fast 900 Quadratmeter Wasserfläche, ein Saunaland und viele Besonderheiten laden zum Entspannen, Genießen, Relaxen und einfach nur Wohlfühlen ein.
Details anzeigen

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen