Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Ein großes Freizeitangebot an Spielplätzen gibt es für Kinder in Deutschland

Spielplätze bieten genug Optionen, um die Rutschen, Schaukeln und Wippen ordentlich auszuprobieren! Ein Spielplatz bietet vor allem für die Kleinen eine tolle Möglichkeit, sich mal richtig auszutoben!

 

Manchmal ist ein Bolzplatz noch dabei, auf dem das Tor zur Zielscheibe von Flanken, Elfmetern und Direktschüssen wird! Und für die erholsamen Pausen zwischendurch gibt es Sitzgelegenheiten, Bänke und Tische, auf denen man ausruhen und die nächsten Spiele planen kann.

 

Für Eltern sind Spielplätze eine gute Freizeitmöglichkeit, die Kleinen zum Spielen zu begleiten. Und wer weiß: So mancher Papa will´s an der Kletterstange immer noch wissen, …

Lauingen Waldspielplatz Luitpoldhain

Lauingen an der Donau
Direkt an der Donau liegt der sehr große Waldspielplatz im Luitpoldhain - vor allem im Sommer bieten die mächtigen Bäume viel Schatten vor der Sonne. Hier macht rumtoben Spaß - und Action ist garantiert.
Details anzeigen

Spielplatz Lauf Amselgasse

Lauf an der Pegnitz
Ein toller und naturnaher Spielplatz in Lauf-Heuchling direkt am Ortsrand mit viel Platz zum Austoben, Rumtoben und Blödsinn machen und einem großen Angebot an unterschiedlichen Spielgeräten.
Details anzeigen

Wannbach Spielplatz

Wannbach
Der Spielplatz in Wannbach liegt direkt an der St2260 zwischen Lützelsdorf und Unterzaunsbach. Ein Parkplatz ist vorhanden, und - er liegt inmitten einer Streuobstwiese. Äpfel und Birnen frisch gepflückt schmecken beim Spielen besonders toll.
Details anzeigen

Unterzaunsbach Spielplatz

Unterzaunsbach
Direkt an der Trubach liegt dieser schöne naturnahe Spielplatz in Unterzaunsbach bei Pretzfeld - und bietet für Groß und Klein ein abwechslungsreiches Spielangebot am Ortsrand.
Details anzeigen

Obertrubach Spielplatz KIZ

Obertrubach
Auf dem Erlebnisspielplatz des KIZ (KletterInfoZentrum) können schon die Kleinen lernen, wie die Großen zu klettern. Der Spielplatz liegt außerhalb von Obertrubach und ist auch mit dem Auto einfach zu erreichen - ein großer Parkplatz ist vorhanden.
Details anzeigen

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen