Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Salzgrotten bieten Entspannung und Erholung

Salz ist mehr als nur ein Gewürz. Es enthält viele für den Körper wichtige Elemente wie Natrium oder Chlorid, und wurde schon von alten Kulturen als Heilmittel eingesetzt. Es gibt verschiedene Arten von Salzen, die auch zu unterschiedlichen Zwecken eingesetzt werden. Die bekannteste Salzart ist Kochsalz. Es gibt aber auch Steinsalz, das unter Tage in Bergwerken abgebaut wird, oder Kristallsalz, das in Salinen in Wasser aufgelöst, die Sole abgepumpt und dann durch Sieden wieder in einen festen Zustand überführt wird.

Salzgrotte Gundelfingen

Gundelfingen
In der Salzgrotte Gundelfingen kannst Du Dich entspannen, Deine Gesundheit stärken, und Atemwegserkrankungen lindern. Du kannst aber auch einfach nur relaxen, und die einzigartige Stimmung des Raumes auf Dich wirken lassen.
Details anzeigen

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen