• Frankenregion

Suche nach Freizeit-Attraktionen

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Holen Sie sich die neuesten Informationen

Salzgrotten bieten Entspannung und Erholung

 

Salz ist mehr als nur ein Gewürz. Es enthält viele für den Körper wichtige Elemente wie Natrium oder Chlorid, und wurde schon von alten Kulturen als Heilmittel eingesetzt. Es gibt verschiedene Arten von Salzen, die auch zu unterschiedlichen Zwecken eingesetzt werden. Die bekannteste Salzart ist Kochsalz. Es gibt aber auch Steinsalz, das unter Tage in Bergwerken abgebaut wird, oder Kristallsalz, das in Salinen in Wasser aufgelöst, die Sole abgepumpt und dann durch Sieden wieder in einen festen Zustand überführt wird.

Salzgrotten

  • Salzgrotte Gundelfingen

    Salzgrotte Gundelfingen

    In der Salzgrotte Gundelfingen kannst Du Dich entspannen, Deine Gesundheit stärken, und Atemwegserkrankungen lindern. Du kannst aber auch einfach nur relaxen, und die einzigartige Stimmung des Raumes auf Dich wirken lassen.

    Gundelfingen
    Details anzeigen

Nachrichten

Quelle: Bayern Tourismus Marketing

Auf Freizeit-Attraktionen findet man mehr als nur Adressen

Besonders für Kinder sind gute Beschreibungen und schöne Bilder von Freizeitattraktionen wichtig - vor allem dann, wenn das Wochenende oder der anstehende Urlaub in den Ferien geplant wird.

Eule im Pfauengarten

Bereits weit über 50 Freizeit-Attraktionen abrufbar.

In den letzten Wochen hat sich einiges getan und wir können schon über 50 Freizeit-Attraktionen auf der Website verzeichnen.

ZEISS

Beeindruckende Bilder von Zeiss Jena

Eine neue Freizeit-Attraktion ist online - Planetarien. Das Unternehmen ZEISS hat uns dazu wunderschöne Aufnahmen zur Verfügung gestellt.

Copyright © 2015 freizeit-attraktionen.de