Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Salzgrotte Gundelfingen

In der Salzgrotte Gundelfingen kannst Du Dich entspannen, Deine Gesundheit stärken, und Atemwegserkrankungen lindern. Du kannst aber auch einfach nur relaxen, und die einzigartige Stimmung des Raumes auf Dich wirken lassen.

Du wirst begeistert sein. In unserer allergiefreien Salzgrotte sind 16 Tonnen reinstes Steinsalz verbaut. Hier kannst Du Dich auf unseren Relax-Liegestühlen in Decken einkuscheln, Mineralien und Spurenelemente einatmen, und Dich voll und ganz entspannen. Ein Aufenthalt in der Salzgrotte ist für Dich wie ein Urlaub am Meer.

Unsere Salzgrotte ist ein sanftes Heilmittel, und kann ergänzend zur ärztlichen Behandlung bei Erkrankungen eingesetzt werden. Wenn Du Husten hast, oder einen Infekt der Atemwege oder Stirnhöhlen hast, kann unsere Soletherapie Dir Linderung verschaffen. Aber auch wenn Du nicht krank bist, kann ein Besuch in der Salzgrotte Dein Wohlbefinden steigern und das Immunsystem stärken.

Natürlich bieten wir auch für Kinder spezielle „Kinderstunden“ an. Die Erwachsenen können sich zurücklehnen und abschalten, und die Kinder dürfen mit Spielzeug im Salzboden spielen, sich Geschichten vorlesen lassen, oder einfach nur das einzigartige und nicht alltägliche Ambiente auf sich wirken lassen.

Und wer etwas ganz Besonderes erleben möchte, kann bei speziellen Terminen mit Klangschalen- oder meditativen Trommelschwingungen ganz tief entspannen. Das ist wirklich ein echtes Freizeiterlebnis. Und übrigens: Wir öffnen unsere Salzgrotte für Gruppen und Events gerne auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten. Wir freuen uns schon auf Deinen Besuch.

Öffnungszeiten
09:00 - 21:00
14:00 - 21:00
09:00 - 21:00
14:00 - 21:00
Preise
9,00 €
5,00 €
Kontakt
www.salzgrotte-gundelfingen.de
09073/921727
info@salzgrotte-gundelfingen.de
Adresse
Stegweide 12 89423 Gundelfingen Deutschland

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen