Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Fahrradfahren ist echter Freizeitsport und verbessert noch die Gesundheit

Erinnerst du dich noch, wie toll es war, als Du endlich Fahrrad fahren konntest? Das Gefühl jetzt auf zwei Rädern über die Straße flitzen zu können, ist doch einfach großartig. Den Fahrtwind im Gesicht spüren, wenn man einen Berg runter saust. Warum holst Du das Fahrrad bei schönem Wetter nicht mal wieder aus der Garage und machst eine Radtour mit Deinen Freunden oder sogar mit der ganzen Familie! Radel doch einfach mit deiner Clique in den nächsten Ort zur Eisdiele.

Natürlich könnt ihr auch eine größere Tour planen. Richtet gemeinsam einen Picknickkorb mit leckeren selbstgemachten Snacks und packt eine Decke, einen Fußball oder ein Badminton-Set ein. Dann kann sie losgehen - die Fahrt zu einem Baggersee oder einer schönen Wiese im Grünen. So steht einem tollen Sommertag nichts mehr im Wege! Auch im Urlaub lässt sich die Gegend rund um eure Unterkunft super per Fahrrad erkunden. Aber vergiss nicht: Immer nur mit einem coolen Helm durch die Gegend düsen.

Es befinden sich aktuell noch keine Standorte in der Kategorie "Radfahren".

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen