Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Ausstellungen und Kunstsammlungen mit allen Sinnen als Freizeitattraktion entdecken

In Ausstellungen kannst Du Einblicke in eine Welt erhalten, die Dir sonst vielleicht verborgen bleibt. Oder wußtest Du, dass Christo nichts mit Christus und schon gar nichts mit einem Grafen zu tun hat? Hier ist ein Künstler gemeint, der immer wieder mit spektakulären Ausstellungen auf sich aufmerksam gemacht hat – und jeder konnte es kostenlos sehen. Zuletzt in Deutschland verhüllte er sogar den ganzen Reichstag in Berlin. In Ausstellungen gibt es aber noch mehr zu sehen. Vielleicht besuchst Du mal eine Galerie und siehst Dir die Bilder eines jungen Nachwuchsmalers an – in ein paar Jahren könnte er schon eine Berühmtheit sein. Oder Du betrachtest die Plastiken eines Künstlers, … die nicht unbedingt wirklich aus Plastik sein müssen. Und vielleicht entdeckst Du eine Arbeit, die Dir so sehr gefällt, dass Du Sie kaufen möchtest. Dann hast Du gleich zwei Dinge geschafft: Die Arbeit des Künstlers honoriert, und ein Kunstobjekt erworben. Auch damit kann man viel Spaß haben.

Es befinden sich aktuell noch keine Standorte in der Kategorie "Ausstellungen".

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen