Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Gesundes Essen ohne Fleisch schmeckt auch Kindern

Es ist überraschend, wie reichhaltig und bunt die vegane und vegetarische Küche tolle Alternativen zu Fisch und Fleisch bietet. Verzichten muss man bei dieser Lebensweise auf gar nichts, im Gegenteil, leckere Rezepte und eine schier unglaubliche Vielfalt davon machen das Kochen zu einem richtigen Erlebnis.

Du kannst sogar vegane Currywurst zubereiten oder Kartoffelsalat und vegane Bratwürste essen, geräucherten Tofu genießen oder Nudeln mit Tomatensoße kochen oder eine vegane Pizza aufbacken – und das alles schmeckt einfach super.

Mittlerweile gibt es in Deutschland viele Restaurants mit vegetarischen und veganen Gerichten auf der Speisekarte und sogar extra Kochkurse und –schulen, in denen Du mehr über die Zubereitung lernen kannst. Probier doch mal ohne Fleisch oder tierische Produkte zu essen – es lohnt sich auf jeden Fall.

Es befinden sich aktuell noch keine Standorte in der Kategorie "Vegane & Vegetarische Küche".

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen