Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Henfenfeld Spielplatz Hauptstraße

Ein toller Waldspielplatz am Ortsrand von Henfenfeld verspricht Dir Abwechslung und viel Spaß. Es gibt viele Spielgeräte auszuprobieren.

Der gepflegte Waldspielplatz ist ziemlich groß - am besten rennst Du schnell den kleinen Hügel hoch und saust die lange Rutsche hinunter. Und dann forderst Du Deine Freunde zum Wettwippen auf - wer von Euch hält länger durch?

Auf dem Spielplatz gibt es sogar eine große Hängebrücke die von Dir ausprobiert werden muss. Und wenn Du ganz viel Kraft in den Armen hast, dann versuch doch mal, das dich am Klettergerüst von einem Ende zum anderen Ende zu hangeln. Oder schaffst Du es, Dich durch den Kletterwürfel zu bringen, ohne ein einziges Mal den Boden zu berühren? Kleiner Tipp: Kletter oben drüber! Und dann probierst Du das Karusell aus ohne dass die schwindelig wird.

Auf diesem Spielplatz kannst Du viel Zeit verbringen - und die vielen Bäume schützen Dich im Sommer auch noch vor der Sonne. Was willst Du mehr?

Öffnungszeiten
07:00 - 20:00
Preise
0,00 €
0,00 €
Kontakt
www.henfenfeld.de
info@vg-henfenfeld.de
09151/8694-0
Adresse
Hauptstraße 91239 Henfenfeld Deutschland

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen