Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Hersbruck Spielplatz Leutenbachstraße

Ein cooler Spielplatz mit vielen Freizeitgeräten, die unbedingt ausprobiert werden müssen. Hier wird Dir keinesfalls langweilig.

Der Spielplatz in der Leutenbachstraße/Ecke Blumenstraße in Hersbruck macht Langeweile überflüssig. Es gibt für die Kleinen Kinder mehrere Federwippen die bestimmt für viel Lachen sorgen. Und wenn Du schnell über den Spielplatz sausen willst dann fahr doch mal mit der Seilbahn!

Es gibt zwei Schaukeln und sogar ein Klettergerüst, das gar nicht so einfach zu besteigen ist. Und eine bunte Rutsche ist auch da - die musst Du wirklich mal ausprobieren.

Die Erwachsenen finden auf Sitzbänken ihre Ruhe und Du kannst im Sandkasten Burgen bauen und einen riesengroßen Graben ziehen. Wann fängst Du damit an?

Öffnungszeiten
07:00 - 20:00
Preise
0,00 €
0,00 €
Kontakt
www.hersbruck.de
stadt@hersbruck.de
09151/735-0
Adresse
Leutenbachstraße 91217 Hersbruck Deutschland

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen