Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Lauf Spielplatz Breslauer Straße

Der Spielplatz in der Breslauer Straße ist sehr gut zu erreichen und liegt im Ortsteil Kotzenhof von Lauf an der Pegnitz. Er bietet abwechslungsreiche Spielgeräte und verspricht auf jeden Fall keine Langeweile.

Auf diesem Spielplatz wird Dir nie langweilig weil es viele unterschiedliche und bunte Spielgeräte zu entdecken gibt.

Als erstes kannst Du in den Sandkasten springen, und den kleinen Kletterturm erorbern. Das ist ganz leicht weil Du nur ein paar Stufen hochsteigen musst. Dann kannst Du Dich einmal um Dich herum drehen und überlegen, welches Spielgerät Du als nächstes ausprobieren möchtest. Zuerst geht´s mit der Rutsche wieder zurück in den Sand oder Du kletterst mit dem Seil hinunter. Und dann kannst Du Dich am nächsten Spielgerät an einer Stange hochziehen oder das Kletternetz in Angriff nehmen.

Wenn Du dort oben bist hast Du einen noch viel größeren Ausblick über den Spielplatz und es gibt auch noch eine viel längere Rutsche zum ausprobieren und noch einen zweiten Sandkasten.

Außerdem gibt es noch drei Schaukeln - zwei für die größeren Kinder und eine für kleinen Kinder. Ach ja, und ein Tischtennisplatte ist auch da um ein paar Bälle hin- und herzuschlagen. Und für ein Wettrennen ist auch viel Platz. Auf diesem Spielplatz wird Dir niemals nicht langweilig.

Öffnungszeiten
07:00 - 20:00
Preise
0,00 €
0,00 €
Kontakt
www.lauf.de
info@stadt.lauf.de
09123/184-0
Adresse
Breslauer Straße 91207 Kotzenhof Deutschland

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen