Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Lauf Spielplatz Griesbergweg

Piraten aufgepasst: Hier kannst du voll und ganz als Jack Sparrow über die Wellen gleiten und der Black Pearl mit Kommandant Barbossa hinterherjagen! Oder Du enterst das Schiff und rettest Elizabeth Swann!

Der Spielplatz in Wetzendorf lässt der Fantasie keine Grenzen setzen - man kann Schaukeln, rutschen, wippen und im Sandkasten spielen. Zentraler Punkt ist jedoch das große Holzschiff.

Geentert werden kann das Schiff entweder über eine aufgehängte Balkenleiter, oder über eine Holzleiter oder über ein Kletternetz. Und ist man mal oben, kann man auf mehreren Etagen durch das Sandmeer pflügen und Ausschau nach fremden Piraten halten! Und wenn´s schnell wieder runtergehen soll, ist die integrierte Rutsche der beste Weg - aber schwimmen sollte man im Sand dann schon können.

Für die Kleinen gibt es einen schönen gemauerten Sandkasten um dort mit Schaufel und Rechen Spuren reinzuziehen - und die Erwachsenen können aus sicherer Entfernung dem Treiben zusehen, ohne vom Piratenschiff angegriffen zu werden. Darüber hinaus gibt es eine Netzschaukel, eine Holzwippe mit großen Haltegriffen um darauf sogar stehen zu können und sogar einen kleinen Hügel, von dem man mit einer weiteren Rutsche runterrutschen kann.

Und da der Spielplatz am Ortsrand liegt und die eine oder andere Biene auch vorbei kommt wurde ein Hinweisschild zum Nutzen von Wildbienen und Hummeln aufgestellt. Das ist auf jeden Fall lesenswert.

Öffnungszeiten
07:00 - 20:00
Preise
0,00 €
0,00 €
Kontakt
www.lauf.de
info@stadt.lauf.de
09123/184-0
Adresse
Griesbergweg 91207 Wetzendorf Deutschland

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen