Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Lauf Spielplatz Pegnitzstraße

Wer keine Lust zum Einkaufen hat, kann hier neben dem Rewe-Markt die Zeit auf dem Spielplatz verbringen.

Der Spielplatz bietet alles was man so braucht, um seine Freizeit schön zu verbringen. Es ist eine Schaukel für die ganz Kleinen da sowie eine Schaukel für mutigen größeren Kinder. Ebenso gibt es einen Sandkasten und eine Rutsche mit Haus.

Für die Kletterwilligen steht ein Kletterbrett zu Verfügung - man kann aber auch die Rutsche mit einer gebogenen Klettertreppe aus Eisen erklimmen. Und dann muss man noch über eine Hängebrücke - Mann, ist das spannend!

Eine große Wiese bietet die Möglichkeit, mit dem Ball hin- und herzukicken - und wenn die Eltern vom Einkaufen fix und fertig zurückkommen, sollen sie sich auf der Bank ausruhen und Du kannst noch ein wenig weiterspielen.

Öffnungszeiten
07:00 - 20:00
Preise
0,00 €
0,00 €
Kontakt
www.lauf.de
info@stadt.lauf.de
09123/184-0
Adresse
Pegnitzstraße 91207 Lauf an der Pegnitz Deutschland

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen