Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Neunhof Spielplatz Am Welserbach

Der Spielplatz in Lauf-Neunhof hat eine besondere Freizeit-Attraktion: Wer schon immer mal mit einer Kutsche und einem Pferd spielen wollte, der kann dies auf diesem Spielplatz Am Welserbach tun.

Neben der Pferdekutsche gibt es aber auch noch andere interessante Spielgeräte. Ein ganz blaues Klettergerüst mit einer roten Rutsche und roten Kletterstangen schwimmt in einem Sandmeer und Du musst aufpassen dass Du nicht den Boden berührst. Da gibt es sogar ganz oben ein Kletternetz wo Du Dich hineinlegen kannst oder eine 4 Sprossen breite Seiltreppe - da kann man nicht nur nach oben und unten sondern auch nach rechts oder links klettern.

Es gibt aber auch eine Holzbalkenwippe zum Draufsetzen oder eine Tischtennisplatte, und - das ist ganz cool - einen Federbalken zum Schwingen. Wenn Dir das noch nicht reicht, kannst Du mit der Schaukel ausprobieren, wie hoch Du schaukeln kannst oder Du testet aus, ob Du der Netzleiter oder den Hängestangen wirklich gewachsen bist.

Öffnungszeiten
07:00 - 20:00
Preise
0,00 €
0,00 €
Kontakt
www.lauf.de
info@stadt.lauf.de
09123/184-0
Adresse
Am Welserbach 91207 Neunhof Deutschland

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen