Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Ottensoos Spielplatz Hans-Pirner-Straße

Der Spielplatz in der Hans-Pirner-Straße in Ottensoos ist einer von zwei Spielplätzen der Gemeinde und bietet Spaß und Abwechslung beim Spielen.

Wenn Du mutig genug bist, dann kletter doch auf den Holzturm und sause die lange Rutsche hinunter. Vielleicht machst Du mit Deinen Freunden ein Wettrennen und stoppst die Zeit - wer von euch ist der schnellste auf der Rutsche?

Du kannst auch gerne die Schaukel ausprobieren und einen Weitsprung machen - dann landest Du direkt im Sandkasten und kannst messen, wie weit Dein Sprung wirklich war. Oder Du ruhst Dich auf der massiven Holzbank aus und überlegst, auf welche Weise Du am besten das Klettergerüst eroberst. Das muss wirklich gut geplant werden, wenn Du da oben ankommen möchtest.

Es gibt auch noch andere Spielgeräte, wie zum Beispiel ein Karusell oder für die Kleinen eine Entenwippe - hier wird Dir auf jeden Fall nicht langweilig.

Öffnungszeiten
07:00 - 20:00
Preise
0,00 €
0,00 €
Kontakt
www.ottensoos.de
info@ottensoos.de
09123/9691-0
Adresse
Hans-Pirner-Straße 91242 Ottensoos Deutschland

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen