Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Reichenschwand Spielplatz Blumenstraße

Ein großer Spielplatz mit vielen Spielgeräten lädt in Reichenschwand in der Blumenstraße zum Spielen ein. Hier gibt es viel zu Erleben.

Der ist ganz schön lang, dieser Spielplatz. Aber kein Problem: Eine Seilschaukel läßt Dich in nullkommanix über den Platz sausen. Es gibt einen Sandkasten mit Spielhütte und einer roten Rutsche. Und es gibt zwei Schaukeln - probier doch mal aus, wie hoch Du schaukeln kannst.

Du kannst aus drei verschiedenen Wippen aussuchen, mit welcher Du spielen willst. Ob Du Dich schon auf die ganz große Wippe traust? Vielleicht ist die kleinere für Dich die bessere Wahl, ...

Wenn Du ganz mutig bist, kannst Du die Holzbrücke freihändig ausprobieren. Aber Vorsicht: Du darfst den Boden nicht berühren.

Öffnungszeiten
07:00 - 20:00
Preise
0,00 €
0,00 €
Kontakt
www.reichenschwand.de
gemeinde@reichenschwand.de
09151/8692-0
Adresse
Blumenstraße 91244 Reichenschwand Deutschland

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen