Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Rückersdorf Spielplatz Pegnitzgrund

Direkt in den Pegnitzauen liegt dieser schöne Spielplatz mit einem echt großen Fußballplatz - hier kann man seine Zeit mit Spielen und Action gut verbringen.

Der Spielplatz liegt am Ortsrand von Rückersdorf, ist aber vom Zentrum gar nicht weit entfernt. Ein paar Minuten laufen und schon ist man dort und kann nach Herzenslust mit verschiedenen Spielgeräten rumtoben.

Es gibt mehrere Holzhäuser die man hochklettern und zur Burg umfunktionieren kann aber auch eine schöne Schaukel. Zwei der Holzhäuser verbindet eine Holztreppe und man kann in das eine Haus hochklettern und vom anderen Haus wieder runterrutschen.

Es gibt auch eine Tischtennisplatte - und wer schnelle Beine hat, kann sich ein paar Freunde suchen und auf dem w i r k l i c h großen Fussballplatz ein Turnier austragen.

Öffnungszeiten
09:00 - 20:00
Preise
0,00 €
0,00 €
Kontakt
www.rueckersdorf.de
info@rueckersdorf.de
0911/57054-0
Adresse
Hallergasse 90607 Rückersdorf Deutschland

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen