Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Schönberg Spielplatz Neuhäuser Straße

Ein cooler Spielplatz mit einem richtig steilen Hang und super Spielgeräten die viel Spaß versprechen. Der Spielplatz in Schönberg liegt gut erreichbar am Ortsrand.

Hier finden große und kleine Kinder auf jeden Fall genug abwechslungsreiche Spielgeräte um die Freizeit zu verbringen. Es gibt eine Netzschaukel und sogar einen Drehteller zum Draufsitzen - die coole Variante zum Kinderkarusell. Außerdem gibt es eine große Wippe zum Draufstellen die viel Spaß verspricht. Der Spielplatz ist in zwei Bereiche unterteilt - mit einer Seilschaukel kannst Du schnell von einem Bereich in den anderen schlittern.

Wenn Du Dein Gleichgewicht ausprobieren willst, dann versuch doch mal, auf dem Seil zu gehen - da ist nämlich ein ganz langes Seil zum Balancieren aufgestellt.

Es gibt eine Tischtennisplatte für heiße Matches und ein Klettergerüst mit Rutsche und Kettentreppe für Mutige Kinder. Für die Kleineren gibt es eine Hütte zum Verstecken, eine Kinderschaukel mit Kindersitz und zwei große Schaukeln für die Größeren. Und wer ganz Mutig ist kann ja mal versuchen, den steilen Hang hochzuklettern. DAS schaffst Du bestimmt nicht.

Öffnungszeiten
07:00 - 20:00
Preise
0,00 €
0,00 €
Kontakt
www.lauf.de
info@stadt.lauf.de
09123/184-0
Adresse
Neuhäuser Straße 91207 Schönberg Deutschland

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen