Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Unterzaunsbach Spielplatz

Direkt an der Trubach liegt dieser schöne naturnahe Spielplatz in Unterzaunsbach bei Pretzfeld - und bietet für Groß und Klein ein abwechslungsreiches Spielangebot am Ortsrand.

Wer schon immer mal auf einen Baum klettern wollte, kann dies auf diesem Spielplatz tun. Denn da liegt ein großer Baumstamm mit vielen Ästen und lädt zum Balancieren ein. Und wer nicht weiß, was ein Drehwurm ist - im Kinderkarusell lernst Du ihn schnell kennen.

Die große Spielplatzwiese bietet noch viel mehr: Eine Tischtennisplatte für tolle Matches lädt genauso ein wie eine Schaukel und für die Knirpse eine tolle Rutsche. Hoppla, da ist ja noch eine viel größere Netzschaukel - und da passen auch noch mehrere Kinder rein! Los, das muss ausprobiert werden!

Die Wiese ist gemäht, also können die größeren Jungs und Mädels auch noch Fußball spielen. Hier macht spielen wirklich Spaß und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Öffnungszeiten
07:00 - 20:00
Preise
0,00 €
0,00 €
Kontakt
www.pretzfeld.de
info@pretzfeld.de
09194/7347-0
Adresse
91362 Unterzaunsbach Deutschland

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen