Entdecken Sie Freizeit-Attraktionen in Ihrer Nähe

Weißenburg Spielplatz Schießgrabenmauer

Die Stadt Weißenburg hat hier einen tollen Spielplatz direkt an der Stadtmauer zu bieten - und hier macht es wirklich Spaß, seine Freizeit zu verbringen.

Hier gibt es alles, was man zum sofortigen Spielen einfach benötigt: Es gibt eine Schaukel für die Großen und eine Kinderschaukel für die Kleinen sowie eine lustige Netzschaukel für mehrere Kinder auf einmal.

Schau mal: Hier kannst Du sogar einem Elefanten auf dem Rüssel runterrutschen! Aber zuerst musst du auf den Elefanten raufklettern - das macht Lust auf mehr Action! Du kannst eine Seiltreppe hoch und dann an einem Hängenetz über den Boden schweben - oder Du bleibst lieber unten und baust eine Burg im Sandkasten.

Du kannst auch mit Deinen Freunden auf der Wippe neue Rekorde aufstellen oder ein gepflegtes Tischtennismatch abhalten - und dann auf den Bänken neue Pläne zum Spielen schmieden.

Auf diesem Spielplatz gibt es einiges zum Ausprobieren - also: Wann kommst Du vorbei und spielst hier?

Öffnungszeiten
07:00 - 20:00
Preise
0,00 €
0,00 €
Kontakt
www.weissenburg.de
stadt@weissenburg.de
09141/907-0
Adresse
Schiessgrabenmauer 91781 Weißenburg Deutschland

Tragen Sie jetzt HIER Ihre Freizeit-Attraktion ein! Jetzt eintragen